Mitgliedschaft bei den Wasserfreunden

Wenn unser Angebot Sie interessiert, kommen Sie einfach zu unseren Schwimmzeiten im Erlebnisbad Schaumberg vorbei. Machen Sie oder ihre Kinder ein Schnuppertraining mit.
Sagen Sie unserem Vereinsmitglied, das an der Schwimmbadkasse die Eintrittskarten verteilt, einfach nur Bescheid.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt für die ganze Familie 25,00 € pro Quartal. Bei Anmeldung wird zusätzlich eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 15,00 € erhoben.
Einzelbeitrag: 15,00€ pro Quartal (Kinder, Jugendliche und Erwachsene). Im Vereinsbeitrag sind die Kosten für eine Sportversicherung enthalten.

Für das Schwimmtraining gelten zu den angegebenen Zeiten fogende Eintrittspreise:
Erwachsene 3,00€ pro Person
Kinder 1,75€ pro Person

Schwimmzeiten für die Wasserfreunde Schaumberg:
dienstags 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
samstags 18.00 Uhr bis 19.45 Uhr

Einlass über den Verein ist Dienstags bis spätestens 18.00 Uhr und Samstags bis spätestens 18.30 Uhr möglich.
Wer später kommt, kann den vergünstigten Tarif der Wasserfreunde nicht mehr in Anspruch nehmen und muss den Normaltarif bezahlen.

Außerhalb der Schwimmzeiten und an anderen Wochentagen ist kein Einlass ins Schwimmbad über den Verein möglich.

Unser Anmeldeformular können Sie sich hier downloaden. Bitte geben Sie alle Seiten vollständig ausgefüllt und unterschrieben unseren Trainern am Beckenrand ab oder senden es per Post an unsere Kontaktadresse.